Biotherm
Menge: 50.00 ml
Marktpreis
CHF 75.85
Unser Preis
CHF 46.50
Stk.


Biotherm
Super Bust Tense-In-Serum - Busen Pflege Serum
Allgemein
Inhaltsstoffe
Hersteller
Busen Pflege-Serum für mehr Festigkeit - Kontur & Spannkraft

Hautfestigendes Serum für das perfekte Dekolleté: formt, unterstützt und baut unsichtbar auf.

Strafft sofort den Busen, nach einem Monat wirkt er wie geliftet.* Angetrieben durch straffendes Chondrus Crispus, aufpolsternde Hyaluronsäure und silicium für Spannkraft.

Ob es um Hochleistungssport oder den wichtigen Job als Mutter um das Stillen geht - Super Bust Tense-in-Serum gibt Busen und Dekolleté einen revolutionären wiederaufbauenden Lift-Effekt.

*Klinische Studien, 32 Frauen

NICHT IM GESICHT ANWENDEN. BRUSTBEREICH WÄHREND DER STILLZEIT AUSSPAREN.

TEXTUR


Schnell einziehendes leichtes Gel.

ANWENDUNGSHINWEISE

Vom Brustansatz hin zum Hals aufwärts einmassieren.

NACHGEWIESENE ERGEBNISSE

Sofortige Ergebnisse:

Nach der Anwendung +6% Spannkraft +4,6% Festigkeit

Nach 4 Wochen: Der Busen ist angehoben: 90%, Straffheit: 84%, Festigkeit: 80%

*Instrumentelle Tests: 24 Frauen

**Selbstbewertungen: 84 Frauen



Seealge und Perlmoos-Extrakt (Chondrus Crispus) ermöglichen die Hautstraffung, Hyaluronsäure die Aufpolsterung und Silizium eine verbesserte Spannkraft:
Sofortige Festigkeit und gestraffte Brust-Konturen sind das Ergebnis


Vor über 50 Jahren begannen die Biotherm-Biologen, sich für Thermalplankton zu interessieren. Sie erforschten die perfekte Ähnlichkeit mit der Haut und seiner bemerkenswerten Wirksamkeit.

20 Jahre Forschung waren notwendig, damit die Biotherm-Biologen die Substanz lokalisieren und später durch Bio-Fermentation reproduzieren konnten um eine noch aktivere und konzentriertere Form zu erhalten: Reiner Thermalplankton. Der Thermalplankton Das einzigartige Fachwissen der Biotherm Biologen ist in einer großen Auswahl an Gesichtspflegeprodukten enthalten, deren Grundlage natürliche Wirkstoffe und Reiner Thermalplankton sind. Körper Die Biotherm Körperpflegeprodukte wurden für ganz spezielle Bedürfnisse entwickelt. Unter Verwendung hochwertiger Technologien respektieren sie die natürlichen Abläufe der Haut und erzielen außergewöhnliche Ergebnisse





News   |   Presse   |   Impressum   |   AGB